So werden Sie Mitglied

Der Seeweg Gut Wittmoldt e.V. ist immer auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung. Wenn unsere Philosophie, unsere Auswahl an Kunst- und Kulturveranstaltungen und unser Konzept der Symbiose eines geschichtsträchtigen Ortes mit moderner und junger Kunst Sie überzeugt hat, dann sind Sie bei uns genau richtig.

Falls Sie im Voraus Fragen haben, zögern Sie nicht und melden sich gerne bei uns.

Wir freuen uns über Ihr Interesse

Wir bieten interessierten und engagierten Kunstliebhabern und Menschen mit Vereinserfahrung gerne die Möglichkeit einen Antrag zur Aufnahme als Vereinsmitglied zu stellen. Der Vorstand wird  daraufhin über Ihren Antrag entscheiden und Ihnen die benötigten Formulare zukommen lassen.

Bitte stellen Sie sich persönlich kurz vor. Gehen Sie hier gerne auf die Interessen und Gründe ein warum Sie sich für eine Mitgliedschaft interessieren.

Wir freuen uns auf Sie!

(Bild: Eröffnung SEELEBEN Austellung 2020)