Seeweg Gut Wittmoldt e.V.

Unser Ziel und Zweck

Der Verein Seeweg Gut Wittmoldt e.V. wurde am 30. Oktober 2018 gegründet mit dem Ziel der  Planung, Förderung und Realisierung von zeitgenössischer Kunst in Kombination mit der Reflexion über die historische Kultur des Ortes Gut Wittmoldt.

Der Vereinszweck wird realisiert durch die Einwerbung von Spenden und die Beantragung öffentlicher Fördermittel zur Finanzierung solcher Projekte und Veranstaltungen. Der Verein setzt sich so zum Ziel, das Interesse für zeitgenössische Kunst und die Reflexionen über die historische Kultur des Ortes als Aufgabe zu wecken und zu festigen.

Mit jährlichen Ausstellungen im historischen Herrenhaus des Gutes, dem Skultpurenpfad SEEWEG und mehreren über das Jahr veranstalteten Kultur-Events legt der Verein Seeweg Gut Wittmoldt e.V. den Grundstein für das umfangreiche kulturelle Angebot auf Gut Wittmoldt.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Als fördernder Verein sind wir immer auf der Suche nach weiteren Möglichkeiten um unsere Vision und unsere Ziele Schritt für Schritt umzusetzen. Fühlen Sie sich von all dem angesprochen und wollen uns unterstützen? Wir freuen uns über jede Spende.

Um eine Spende an den Verein zu senden nutzen Sie bitte unser Spendenkonto:

Förde Sparkasse Kiel

BIC: NOLADE21KIE

Alle Spenden oder Zuwendungen an den Verein gelten als Sonderausgaben und sind von der Steuer absetzbar. Selbstredend erhalten Sie eine Spendenbescheinigung.

Sie wollen mehr tun, als den Verein durch eine Zuwendung zu unterstützen und aktiv bei den Projekten des Vereins dabei sein? Dann werden Sie Mitglied bei uns!

Mitglied können alle natürlichen und juristischen Personen werden, die die Ziele des Vereins unterstützen. Hier finden Sie mehr Informationen.